Sonntag, 19. Dezember 2010

Mal nicht weihnachtlich - aber süss

Hallo Ihr Lieben!
Bei der ISB-Challenge gibt es die letzte Challenge mit dem
Schade, dass es die letzte Challenge ist, ich habe dort immer sehr gerne mitgemacht!

Der süsse Digistamp ist von Bugaboo Stamps und heißt SummPeek flower pot

Der Schriftstempel ist von Lili of the valley

Die Halbperlen sind einzeln geklebt

Die Blumen und die Pins sind von wildorchidcrafts


Wünsche Euch einen schönen 4. Advent!

Kommentare :

  1. Oh süß!!! Ich freu´mich jetzt auch schon wieder auf die nicht weihnachtlichen Motive. Hab´ sie schon lange nicht mehr benutzt ;-). Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nela,
    wirklich eine süße karte hast du gewerkelt.

    Schau mal:
    http://stempel-magie.blogspot.com/2010/12/gasdesigner-2011-fur-januar-bis-marz.html

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!