Freitag, 31. Dezember 2010

Rezept-Karte Erdbeer-Daiquiries

Hallo!
Heute startet bei Fairytale die 5. Challenge.
Das Thema ist dieses Mal

Rezept

Und da heute ja Silvester ist, habe ich mich für ein Erdbeer-Daiquirie Rezept entschieden.
Das ist wirklich eine leckere Sache und schnell gemacht.

Die Erdbeere ist von Magnolia:

hier seht Ihr die benötigten Zutaten:

und so wird es gemacht:

Die Vorlage für die Erdbeere findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch wahlweise eine rauschende Silvester-Party oder einen gemütlichen Abend und auf jeden Fall ein wunderbares und glückliches 2011!


Kommentare :

  1. Die Rezeptkarte ist ja süß geworden!
    Toll in Szene gesetz, ich bin mir sicher das es super lecker ist.
    Bei uns gibt es heute einfache Erdbeerbowle, aber auch lecker!
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo eine klasse Idee und die Gestaltung ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    GLG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee und das Rezept habe ich mir auch gleich abgeschrieben :o)

    Nela, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2011!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Erdbeereist ja zum Anbeißen,
    klasse Idee und Umsetzung

    Alles Gute und v.a. Gesundheit

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!