Donnerstag, 30. Dezember 2010

Tee-Buch in grün

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich Euch ein weiteres Tee-Buch mitgebracht.
Es bietet Platz für 2 Teebeutel und 4 Teelichter.

Wenn Ihr das Büchlein nachbasteln wollt, findet Ihr unter dem Register Workshop die genaue Anleitung.


Unter dem Register Vorlagen findet Ihr die passenden Vorlagen samt der kleinen Teetasse zum Ausschneiden.


Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Büchlein kräftig nachbasteln würdet!
Hier habe ich noch ein Tee-Buch in Brauntönen (Post vom 28.12.2010)

Ich mach damit mit bei:

Kommentare :

  1. Das ist ein tolles Büchlein. Sowas werd ich mir auf meine neue To-Do-Liste setzen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Awww What a cute little tealight candle box!! Thanks so much for entering in MDUC challenges:-)
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is fabulous! What a great gift idea and Tilda is adorable!
    Thank so much for joining us at MDUC,Nela!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!