Sonntag, 5. Dezember 2010

Teelichtkarte - Weihnachtslied

Hallo Ihr Lieben!
Da ich in letzter Zeit soviele schöne Teelichtkarten gesehen habe, habe ich mich auch mal an einer probiert.
Vorher hatte ich nur eine einfachere Form gebastelt.
Das ist das Ergebnis:


und hier von innen, es war eine ganz schöne Arbeit, ich habe sehr viel gewischt.

hier sieht man das Tag und den schönen runden Schriftstempel von Lili of the valley.

Die Box mit den Teelichtern läßt sich mit einem Magnet schließen.

hier sieht man das schöne Papier Ivory notes von Karen Marie Klip.

und hier einer meiner Lieblingsstempel Carol Singing von Lili of the valley

Eine Anleitung für Teelichtkarten findet Ihr hier.

Die Teelichtkarte (ich finde eigentlich Teelicht-Box passender, sie ist nämlich ganz schön schwer geworden) passt zu diesen Challenges:


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. *wow* - ist das ein tolles Werk geworden!! Kann mir vorstellen, dass da viel Arbeit drinsteckt!! aber sie aht sich gelohnt!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte deine Farben sind genial, gefällt mir sehr gut.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir sehr gut gelungen und man kann all die Liebe, die du reingesteckt hast, sehen.

    Danke für deine Teilnahme an unserem BlogHop und deinen lieben Kommentar bei mir.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  4. This is great I would love to see a tutorial and thanks for playing at Gingerloft.

    AntwortenLöschen
  5. die arbeit hat sich aber gelohnt ;o) ...superschönes kärtchen und total stimmig!
    ich dank dir für´s mitmachen beim CF bloghop und wünsch dir viel glück!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful creations and gorgeous detail :)
    Thanks so much for joining us at Gingerloft Challenges :)
    huggs
    Lynnxx

    AntwortenLöschen
  7. A lovely gift and beautiful image. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja traumhaft schön geworden! Diese tollen kleinen Details und die Farben! Wirklich sehr schön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiieeebe dieses Motiv! Und du hast es perfekt coloriert (was ich persönlich nicht ganz einfach finde - also Hut ab!). Meinen Sketch hast du klasse umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. unsere challenge prima gemeistert, wünsche dir glück bei der verlosung von CARDS und More, alles liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! You put a lot of work into this and it shows! It is stunning! Thanks for playing with Gingerloft Challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Eine Tolle Teelichtverpackung hast Du gemacht.
    Das ist auch einer meiner Lieblingsstempel und den hast Du wirklich toll coloriert.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die gefällt mir richtig gut. Echt klasse.

    Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Cards und More und viel Glück wünsche ich Dir.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Ach, diese Lotv-Motive sind sowas von süß! Ganz große Klasse! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem vorweihnachtlichen Weihnachtsblog-Hop.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Das Motiv ist aber auch wirklich zu putzig!
    Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!