Mittwoch, 1. Dezember 2010

Tischdeko- set für Weihnachten II

Hallo!
Hier der zweite Teil der Tischdeko.
Heute kommen wir zu den Engeln.

Den Magnolia Stempel zu "verlängern" ist eine Idee aus dem neuen Magnolia Ink, habe ich zumindest gelesen.

Das hier ist meine Variante um ein schönes Plätzchen für Servietten zu haben:




Die Vorlage für den Engelskörper findet Ihr unter dem Register Vorlagen oder klickt einfach hier.

Den kleinen Platzhalter-Stern findet Ihr auch dort, er hat einen Ring von 2 cm aus einer Toilettenpapierrolle unter sich, damit er ein wenig hochsteht.

Der Ring ist mit goldfarbenen Tonpapier beklebt.

Falls Ihr es Euch nicht so richtig vorstellen könnt, erkläre ich es morgen bei den Kometen etwas genauer.



Natürlich kann man die Servietten auch weglassen und das Engelchen einfach so zur Deko nehmen.
Aber ich habe es halt immer gerne, wenn etwas auch noch einen praktischen Nutzen hat :-)


Morgen geht es dann weiter mit den Kometen.
Es ist eine Kombination aus Serviettenhalter und Platzkärtchen oder eben nur so als Deko.

Die Engel passen zu
promarkerchallenge - old and new (new stamp, old lace)


Kommentare :

  1. Deine Engelchen finde ich große Klasse!
    Die wären auch ein ideales Geschenk für meinen Dad, der ist totalter Engelfan... mal schauen ob ich bei den Abdrücken so was in der Richtung finden kann, aber mit deinem verwendeten Motiv ist es ja total genial....

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Engel sind eine wundervolle Idee und sehen spitze aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. mei, was für eine tolle, bezaubernde und totaaaaaal süße idee!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja sehr fleißig!!
    Die engel sind sowas von wunderschön,eine total geniale Idee!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nela, what a gorgeous creation. The image is adorable and your colouring is fab. Thanks for joining in with our special challenge and blog hop over at PFP. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela ,das ist eine tolle Variante und so praktisch!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Super project, thanks for joining us at PfP.Sue C x

    AntwortenLöschen
  8. wow these are fabulous nela.beautiful tildas and colours.
    a great gift idea.
    thanks for joining us at PFP and good luck :D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous project Nela .Thanks for joining in with our special challenge and blog hop over at PFP, good luck.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow so gorgeous and such a fabulous idea.
    Thanks for joining us at PFP and good luck.
    Hugs Emma x

    AntwortenLöschen
  11. die Engelchen sind absolut zauberhaft, super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. What a super idea! The angels are cute beyond words. Thanks for taking part in the Mami Doodles challenge.

    AntwortenLöschen
  13. WOW these are fabulous!!...thanks for sharing it with us at PFP..Debs x

    AntwortenLöschen
  14. Such gorgeous projects. Thanks for joining us this week at PFP. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  15. What a great idea - Love them. Thanks for joining us at PFP :o)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, how cute are they!
    Thank You for joining us at Mami Doodles

    AntwortenLöschen
  17. Oh aren't these just too fabulous!! Thanks for joining us at PFP this week/ jUliexx

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nela,
    These are beautiful. Love them. Thanks for joining us at PFP for our special challenge.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!