Donnerstag, 2. Dezember 2010

Tischdeko- set für Weihnachten III

Hallo,
hier ist nun der letzte Teil der Tischdeko.
Die Vorlage für den Kometen findet Ihr unter dem Register Vorlagen oder einfach hier klicken.

Der Komet kann einfache Tischdeko sein:

Oder eine Kombination aus Serviettenhalter und Tischkarte:


Den Kometen 2x aus goldenem Fotokarten ausschneiden und zwischen dem Stern einen 2 cm breiten Streifen einer Toilettenpapierrolle abschneiden.

Mit einem Streifen Tonpapier bekleben:

Die Rolle zwischen die beiden Kometenteile kleben, so bekommt das Ganze Standfestigkeit.
Die Strahlen des Kometen zusammenkleben.


Jetzt ist meine Tischdeko fertig!
Wenn Ihr Fragen habt schickt mir einfach eine Mail.

Der Komet passt zu diesen Challenges:



Kommentare :

  1. ach liebe nela, wieder so eine tolle und goldige idee!! bei dir wird der tisch zu weihnachten sicher herrlich aussehen!!

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable and oh so clever!! Thank you for sharing your creation with us in the Tea Room this week :)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüsse Idee. Toll!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. What a great idea and Tilda is so sweet! Thanks for joining us in the Tea Room for our Get Into Shape challenge!

    AntwortenLöschen
  5. oh what a lovely creation and a super shape thank you for sharing with us this week at Winter Wonderland, Hugs Katexx

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und super umgesetzt!
    Deine Kometen sehen klasse aus und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!