Samstag, 4. Dezember 2010

Viele bunte Geschenk-Anhänger

Hallo Zusammen!
Ich habe mich gestern mal drangemacht ein paar Geschenk-Anhänger zu basteln.
Denn das geht ja nicht, dass man als Bastler gekaufte Anhänger an die Geschenke macht,
oder ;-)
Hier sind ein paar in verschiedenen Varianten mit Schneemann:

Das süsse Kerlchen ist ein Digistamp, den ich mit Promarkern coloriert habe,
leider sieht man bei den Fotos den schönen Stickles-Glitzer nicht.

und was ganz toll ist, er ist ein Freebie von Cuddlybuddy, hier der Link.

und hier noch welche mit coolen Rentieren, auch ein Freebie, diesmal von skhedrdesigns,

Diese Anhänger habe ich natürlich gemacht um sie an Geschenke zu hängen, aber auch damit sie hier mitmachen können:
balisa-challenges - Geschenkanhänger
challengeupyourlife - Advent oder Weihnachten


Kommentare :

  1. ich finde deine anhängerchen gaaaaaanz dolle süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. die Anhänger sind richtig klasse geworden!!
    Gefallen mir richtig gut!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. die anhänger sind alle total entzückend!
    eine super kollektion!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela!

    Deine Geschenkanhänger sind total klasse geworden!
    Das muss ich mir unbedingt merken!

    Danke das du bei der 18. BaLiSa Challenge dabei bist!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenges Team!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo - deine Anhänger sind ja total super geworden! Die Motive so süüüß! Danke für deine Teilnahme an der aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Geschenkanhänger hast du da gemacht, vor allem die mit dem Schneemann sind ja richtig super geworden =)
    Danke auch für den Link zum Schneemann ;)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 18. BaLiSa Challenge =)

    LG
    Michaela (GastDT auf BaLiSa)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!