Mittwoch, 29. Dezember 2010

Vogel-Pärchen

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Karte mitgebracht mit den süssen Winter-Vögelchen von whiff of joy.

Die Häkelblümchen hat mir meine Schwester geschenkt und das Heart-Tag ist eine Digistamp von hobby-paleis, gestanzt mit Nellies multi heart.


Der Hintergrund schimmert wunderschön, weil ich ihn mit rosa Glitzer-Chalk gewischt habe, leider sieht man davon auf dem Foto nichts :-(



Hier ein close-up von dem Herzchen:



Die Karte macht bei take-time-for-you - Winterzeit
und bei everybody-art-challenge - erster Schnee mit.


Kommentare :

  1. nela, das ist eine zauuuuberhaft schöne karte!! so knuffig süüß!! absolut toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Woj Sind meine lieblings Stempeln.
    Deine karte ist super schön geworden.
    DAnke das Du bei Take Time for You mitmachst.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte! Ich stehe ja total auf Häkelblümchen und hast was ganz tolles damit gezaubert. Da würde ich mal deine Schwester um Nachschub bitten, hi hi.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!