Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtsengel in rot und gold

Hallo zusammen!
Heute möchte ich Euch noch einen weiteren Magnolia-Engel zeigen.
Wenn Ihr ihn nachbasteln wollt´, findet Ihr die Vorlage des Kleidchens oben unter dem Register Vorlagen.

Der Stempel heißt Tilda with hanging star

Verziert ist der Engel mit Stanzteilen, Perlen, Straß, Schleifchen und einem Zierdeckchen.


Die Engel sind recht schnell zu machen und man kann sie mit allem verzieren,
was die Bastel-Restekiste hergibt :-)

Der Engel nimmt an folgenden Challenges teil:

Kommentare :

  1. Dein Engelchen ist zauberhaft geworden,
    die Idee ist absolut genial, tolle klassische Weihnachtsfarben

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. so so sooooooo süß!!!!!! absolut zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  3. serh schön dein Engel
    Meine beiden Stempel kamen gestern an und die Motive habe ich heut abend coloriert und sind nuhn am trocknen :D

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich die Tilda,sieht voll klasse aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine bezaubernde Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schnuffig. Wunderbar. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine wundervolle Idee mit dem Kleidchen!
    Der sieht ja sowas von niedlich aus, bin ganz verliebt ;)
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Engelchen ist wirklich zuckersüß geworden! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Wünsche Dir frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Werk, bei Kartenallerlei hast Du jedoch nur mit einer Karte eine Chance auf einen Gewinn
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!