Samstag, 29. Januar 2011

Die ersten Hasenkarte für dieses Jahr

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine neue Challenge bei Stempel-Magie und zwar mit dem Thema
Sketch mit Rezept: Ribbons,Knöpfe,Flower

Schaut doch mal vorbei!

Hier ist mein Beitrag:

Das Häschen ist von crafty sentiments designs und heißt Toby in bag

Alles in Frühlingsfarben, immerhin ist Sonne für´s Wochenende gemeldet

und ein Hasen-Brad

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. hallo Nela,

    Dein Kärtchen ist total niedlich! schöne Farbenkombi und das Highlight für mich ist das süße Hasen-Brad :-)


    ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende

    alles liebe ♥
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela, das fruehlingsfriscge Hasenkaertchen gefällt mir , grandiose Farbkombi und eine ganz reizende Kartengestaltung. Das Haeschen ist total goldig und es juckt mir in den Fingern Osterkarten zu machen,
    Liebe Gruesse Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. There are some beautiful creations in here. Love the colours and the cute images. I'm glad to be part of the Fairytale challenge blog for a couple of months so I see you around there. :) Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist die aber wunderschön und das Motiv ist ja so süß......du hast es toll in Szene gesetzt und wunderbar coloriert, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen!

    Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!