Mittwoch, 5. Januar 2011

Fliegenpilz-Karte

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich eine Karte mitgebracht, die überhaupt nichts mit Winter und Schnee zu tun hat.
Mir wäre nämlich etwas Frühling lieber :-)

Der Stempel heißt Fienchen unterm Flipischirm und ist von Bettys creations.

Danke für´s Schauen!

Kommentare :

  1. Das ist eine gute Idee. Ich will auch ein bisschen Frühling.
    Deine Karte ist toll geworden. Mir wird gleich etwas wärmer. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schon wieder so süß! Ich schmelze gerade dahin! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Klasse deine Karte und sie bringt auf jeden Fall gute Laune:-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte hast du da gebastelt =)

    Wegen deiner Frage zur Envelope Card:
    Ein normaler Umschlag wird zugeklebt, in der Mitte gefalten und dann oben ein Stück abgeschnitten.
    Die genauen Maße der karte selbst kann ich nicht sagen, da ich mir die Fächer darauf gelegt habe und dann dementsprechend geschnitten habe ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!