Freitag, 14. Januar 2011

Frische Blumenkarte

Hallo!
Heute gibt es eine neue Fairytale-Challenge!
Das Thema dieses Mal:

Blumen

Ein schönes Thema, oder !?


Vielleicht habe ich das Blumenthema etwas übertrieben :-)

Blumenform, Tilda mit Blume , WOC Blumen und Blumen-Brads.


Der Schriftstempel ist von Lili of the valley.


Macht doch auch mit!
Eine Blumenkarte zum Danke sagen oder für einen Geburtstag kann man ja immer gebrauchen.

Meine Karte zeige ich bei
justmagnolia - my favourite things (Easel cards)

Kommentare :

  1. Du hast absolut nicht übertrieben! Die Karte ist suuuuuuperschön geworden. Mir gefällt jedes einzelne kleine Detail. Am Besten find ich die gedrehten Drahtstücke. Supersüsse Idee und schaut toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hach nela!!!! die sonne geht auf, für jeden der heute deinen post sieht!!!! absolut frühlingsfrischschön!!!!! eine wunderbare karte hast du geklöppelt, und das blumenthema hast du nicht übertrieben!!! die karte ist perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. huhu Nela, die Karte ist wunderschön geworden.
    Mir gefällt sie sehr!! Die Aufstellform ist super, aber auch Deine fröhlichen Farben und die vielen liebevollen Details sind klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja so herzig! Die fröhlichen Farben und erst diese Form! Einfach ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle, fröhlichfrische Karte. Gefällt mir sehr gut und ich finde nicht, dass dus mit den Blumen übertrieen hast.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Wunderbare Idee... eine EaselCard in Blumenform, da wäre ich nie drauf gekommen.
    Das ist der Hammer!!! Finde es total schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. absolut entzückend, wie du das thema umgesetzt hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card, I like the tilda, and the lovely spring colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Dear Nela:
    Wow! What a special easel card!
    I made easel card just one time .:p
    I love your flower shape. Wonderful!

    ~darling Ho~

    AntwortenLöschen
  11. This is fabulous! Gorgeous shape and colours! thanks for joining us at Just Magnolia! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!