Montag, 24. Januar 2011

Herzkarte mit Maus

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte Euch vor kurzem schon einmal eine Herz-Easel-Karte gezeigt, aber im Unterschied zu der letzten, ist diese nicht mit der Hand ausgeschnitten, sondern mit der Herzstanze von Nellies Stanzform Multi heart.

Beide Papiere haben einen schönen Schimmer, ich weis nicht, ob man es erkennen kann?
Das Mäuschen ist von Penny Black aus dem Clearstamp Set Critter Party.
Das waren so ziemlich meine ersten Stempel und die haben jetzt ein Comeback, denn irgendwie benutze ich sie dauernd.

Ist es nicht schön, wenn man den passenden Knopf zum Papier hat :-) ?


Das Kärtchen macht mit bei:

Kommentare :

  1. Schon hast du mein Herz erobert.......
    Traumschön ist deine Karte!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich wunderschön. Gefällt mir richtig richtig gut. Der Knopf passt wirklich perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    diese Herzkarte ist unheimlich liebevoll gestaltet. Alles passt perfekt zusammen. Toll!!!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. This is stunning! I love those big hearts and that image is so adorable.
    Thanks for joining our 'heart' challenge at Totally Papercrafts.
    Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Karte geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderschöne Herz-Kärtchen geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  7. Dein Herzkärtchen ist ganz zauberhaft.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne karte ist dir da gelungen.... vielen dank für die teilnahme an der challenge...

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!