Montag, 3. Januar 2011

Indianerin

Hallo !
Zu Weihnachten habe ich die Native american Tilda bekommen.
Diese Karte habe ich daraus gemacht:


Die tollen Bäume sind ein Digistamp freebie von Natascha, hier könnt Ihr ihn bekommen.

Tilda sitzt auf einem Baumstamm von whiff of joy


Kommentare :

  1. Nela, diese Karte ist so traumhaft süß geworden! Mir gefallen die Lagen so sehr, trotzdem habe ich mich noch nie getraut so etwas zu versuchen. Ich sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüß. Hab mich extra dafür eingeloggt um ein kompliment da zulassen.Die Indianerin hab ich auch noch nicht gesehn. Sehr schön gemacht! LG india

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super süß!!:) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist eine süße Szene, klasse
    ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!