Freitag, 21. Januar 2011

Karussell

Hallo Ihr Lieben!

Seit ich zum ersten Mal das Zirkuspferdchen von Magnolia gesehen habe, spukt es mir im Kopf herum, ein Karussell zu basteln.

Und tatsächlich, ich habe eins hingekriegt :-)

um das Foto größer zu sehen einfach anklicken.
hier die Circus Tildas etwas näher:



ich weis nicht, ob man es erkennen kann, aber die Karussellstangen glitzern

Nachdem ich 4 Tilda und 4 Pferdchen mit Promarkern coloriert habe, habe ich erstmal ne Weile nicht mehr coloriert ;-)



und hier Circus Horse von Magnolia, es ist richtig knuffig, oder?!


hier nochmal die ganze Mannschaft

Die Bordüren sind mit Martha Stewart Stanzern gemacht, garden trellis und lattice heart.


Ich möchte mein Karussell zeigen bei:
balisa-challenges - alles nur keine Karte

So, das war ein langer Post.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende!



Kommentare :

  1. ach Du meine Güte! Nela, das Karusell ist ja wahnsinnig schön! Die Idee ist toll und Du hast sie prima umgesetzt!

    lg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Mich haut es hier glatt vom Stuhl! Dein Karussell ist eine wahre Augenweide! Wunderschön und absolute Spitze!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nela, what a simply stunning carousel. It is definitely a work of art. The images are so beautiful and your colouring is perfect. I love the glittered poles and the punched trellis detail. Absolutely gorgeous! Thanks for sharing this with us at PFP this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Wow! (Mund offen steh´ ... )
    Ich bin total begeistert, das ist ja traumhaft schön! Diese vielen kleinen nieldichen Details! Also das ist Dir wirklich toll gelungen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. WOW, this is just STUNNING!! What a fab idea and you have decorated it wonderfully! Thanks so much for sharing and for joining us at PfP this week :)

    Hugs Ida

    AntwortenLöschen
  6. WOW Nela... ich bin ja selten (fast) sprachlos.... aber das haut mich um !!! Großen Respekt für die schöne Arbeit !!!!
    Mich würde mal die Rückansicht deiner "Pärchen" reizen *gg
    LG und schönes WE
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja echt der Wahnsinn, total genial und so liebevoll gestaltet und perfekt coloriert!! H A M M E R
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön dein Karussell - Wahnsinn. Das Pferdchen kenne ich garnicht von Magnolia.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ich brech ab... wie megagigantisch ist das denn? wow, bin hin und weg von dem fantastischen Karusell... wie auch immer du das gemacht hast, ich verbeuge mich zutiefst vor diesem Meisterwerk!

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nela,das Karussel ist dir gelungen,ich hatte auch so eine Inspiration als ich den Stempel sah,nur ist mir dann der Feenpalast dazwischen gekommen.Ich würde gerne die Pferde von beiden Seiten bestempelt haben ,
    dazu müßte der Stempel gespiegelt werden.Die Dachkonstruktion ist auch genial ,ist das jetzt nur ein Dekogegenstand oder hat es auch Funktion?Deine Ausführung ist wunderschön ,da spreche ich dir ein großes Kompliment aus ,wunderschön!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Und dein Karussel ist schlichtweg nur ein Traum - die viele Arbeit hat sich wirklich mehr als rentiert. Mein Kompliment.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. wow, das Karusell ist wunderschön
    einfach fenomenal!!!

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wirklich super geworden.
    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so was von genial dein Karussell, bin begeistert, welch fantastischen Ideen du immer wieder hast.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Karla

    AntwortenLöschen
  15. Wow when i look this creation i was amazed. Ii's gorgeous.
    Francy

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!!!!! That's amaziong!! Such a great lovely project, a very smart original idea... and great colouring.... simply stunning!!! =)))
    Congrats
    sadia

    AntwortenLöschen
  17. ...ich bin sprachlos...das Karussell ein einfach spitzenmäßig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Irre, mir fehlen die Worte, also total .... wowiwowo

    AntwortenLöschen
  19. nela dein project ist ein traum!!!! ich bin so begeistert. danke fürs mtiamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. WOW..... what a fantastic project!!! Stunning work!! Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  21. wow!!! this is absolutely fantastic.a real work of art.beautiful tildas and so many stunning details.
    thanks for joining us this week at PFP :D

    x coops x

    AntwortenLöschen
  22. Das ist absolut fantastisch.
    Eine sagenhafte liebevoll gestaltete Arbeit.
    Ganz großes Kompliment.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  23. Your carousel-project is just gorgeous. I love it. Thanks for joining us at PfP this week :o)

    AntwortenLöschen
  24. ich fall um...der hammer echt... ein Traum und was eine ARBEIT dahinter steckt..krass krass

    AntwortenLöschen
  25. superschöne Arbeit .... bin echt beeindruckt .... Respekt Nela

    AntwortenLöschen
  26. Wow das ist ja der Wahnsinn! Super schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. ... ich bin überwältigt! TRAUMHAFT SCHÖN! Eine echte Wahnsinns-Idee die du zauberhaft umgesetzt hast! Zu diesem Werk kann man dir nur gratulieren!! Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! Hoffe, wir lesen uns beim nächsten Mal wieder!
    lg Karin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!