Donnerstag, 13. Januar 2011

King Tilda in fröhlich-bunt

Hallo Ihr Lieben!
Von dem aktuellen Magnolia Winter Kit hatte ich das Glück King Tilda und die Sternenbordüre zu ergattern.
Natürlich musste die Süsse gleich verbastelt werden und zwar nach einem Sketch von magnoliadownunderchallenges.

Tilda ist mit Promarkern coloriert, der Hintergrund ist mit Kreide gewischt.

Außerdem habe ich einen neuen Martha Stewart Stanzer: Lattice heart.
Das ist eigentlich eine Bordüre, aber ich habe mal ein Herzchen abgezwackt.
Die Karte passt außerdem zu justmagnolia mit dem Thema Anything Goes with Buttons und gingerloftchallenge - celebrations.

Hier die Brads näher:

So, das war es für heute, ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

Kommentare :

  1. wow ist das toll coloriert udn eine wundeschöne Karte hast du da gezuabert..klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card sweetie love the image really sweet, gorgeous colours and papers too, thanks for joining us at Just Magnolia this week, big hugs love Pops x x x

    AntwortenLöschen
  3. Oh - so cute! I love the buttons,
    Thanks for playing at MDUC this week,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Karte süß geworden! Richtig fröhlich und bunt - perfekt für einen Geburtstag!

    Danke für´s Mitmachen bei unserer Sketch-Challenge bei MDUC!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  5. Cute card, lovely details! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  6. Your card is gorgeous and Tilda is perfectly coloured :)
    Thanks so much for joining us at Gingerloft Challenges :)
    Huggs
    Lynn xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!