Sonntag, 2. Januar 2011

Knallbonbon

Hallo!
Heute möchte ich Euch gerne ein Knallbonbon zeigen, das ich für meinen Sohn gebastelt habe.
Die Anleitung dafür findet Ihr bei bitavin.

Das Bonbon hat in der Mitte eine Toilettenpapierrolle.
Man kann es mit Süßigkeiten und Kleinigkeiten füllen.

Probiert es doch mal aus, das Bonbon lässt sich auch in größeren Mengen für Geburtstagsfeiern machen, denn es ist ruckzuck gebastelt.
Hier macht das Bonbon mit:

Kommentare :

  1. Deine Verpackung sieht klasse aus, so tolle frische Farben.

    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und die Gestaltung ist herrlich! Das ist einen tolle Idee.
    Dir ein gesundes neues Jahr
    GLG Karla

    AntwortenLöschen
  3. so klasse, das ist mal eine tolle Idee

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Very Pretty! Great job! Thanks for joining us at Creative Inspirations!
    xxAutumn

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous project. Thank you for joining us at Creative Inspirations this week with your lovely creation.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!