Samstag, 1. Januar 2011

Neujahrskarte

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein tollen Jahresbeginn!
Bei mir gibt es gleich Gründe zum Freuen (hoffentlich geht das so weiter :-)

Zum einen bin ich Gast Designerin bei Stempel-Magie und heute ist die erste Challenge bei der ich dabei sein darf.
Das Thema ist: Silvester/Neujahr

Und der zweite Grund ist, dass ich heute den 200. Post veröffentlicht habe.
Ich fühle mich gerade sehr fleissig *lach*.

Und hier mein Beitrag:


Eine tolle Flasche und den Link zur Vorlage findet Ihr auf Natascha´s Blog.

Die Bögen sind geprickelt und dann habe ich in die Vertiefungen Stickles gespritzt.
Der runde Digistamp ist von hobby-paleis.

Die Tilda ist von Magnolia und heißt: Noble Tilda

Diese Karte macht bei folgenden Challenges mit:
funwithshapesandmore - Neujahrskarte


Kommentare :

  1. Ein gelungenes Werk. Ich find die Flasche echt toll.
    lg und ein schönes Neues Jahr
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Beitrag im Bastel-Elfen-Forum gesehen. :) Du machst wirklich schöne Sachen. Ich drücke die Daumen für die Challenges.

    Frohes neues Jahr.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. very pretty shaped card, such an adorable Tilda image. perfect for your idea!!!
    Thanks so much for joining us in the Just Magnolia challenge and I hope you have a wonderful 2011
    hugs
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela!

    Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Deien Flasche sieht super aus,eine sehr schöne farbliche Gestaltung und das Motiv paßt perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunden.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. just amazing!!! love how tilda just sits there ~perfect!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FIRENDS!
    happy new year
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr gelungene Karte zum Thema, klasse;
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und ein kreatives Neues Jahr wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wau deine "Flasche " ist einfach genial gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. this is one adorable image,love the colours you have used on this too bless you for playing at the pixie cottage,hope to see you again soon,hugs cheryl xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  9. I like your card... very nice shape and lovey image! Thanks for playing at The Pixie Cottage
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  10. This is a very nice card with a wonderful image. Thanks for playing with The Pixie Cottage this week. Happy New Year!
    Hugs
    Tanya

    AntwortenLöschen
  11. Thhis is so adorable. I love the bottle shape and Tilda is so perfectly coloured.
    Thanks for joining our 'Party' challenge at Totally Papercrafts and I hope you're having a wonderful start to the New Year.
    Caroline xxx

    AntwortenLöschen
  12. Deine Umsetzung mit der Flasche sieht klasse aus - mal was ganz anderes - gefällt mir super gut.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und fürs Jahr 2011 wünsche ich dir alles Liebe.
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. What a cute idea for a News Years card.....just darling...and you have showcased that cute image perfectly!!! Great job...Thanks for joining us at Just Magnolia...Happy New Year...hugs..Jacque

    AntwortenLöschen
  14. A brilliant celebration card. Love the way tilda is perched on the label. Wonderful work.
    Thanks for joining us at the Pixie Cottage.
    Sharon xx

    AntwortenLöschen
  15. How beautiful! Love the elegant card. Thanks for joining us at The Pixie Cottage!

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle karte nela
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!