Sonntag, 2. Januar 2011

Sekretive Tilda in pink, silber und weiß

Hallo Ihr Lieben!
Hier habe ich noch einen zweiten Post für heute, da ich diese Karte noch schnell bei
Wild Orchid Challenges zeigen möchte:

Sekretive Tilda von Magnolia ist mit Promarkern coloriert,
die Chandliers und die Blüten sind von Wild Orchid Crafts.


Das Ganze soll aussehen wie ein Geschenkpäckchen.
Die Schleife ist von Bettys creations.

Ansonsten habe ich mich ordentlich mit Perlen und allen möglichen Stanzen ausgetobt.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Wahnsinn! Das ist eine herrliche Karte besonders die Abstimmung der Farben und der Rosenstrauß ist ein Traum, klasse. Bin hin und weg!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. wow, klasse eine wunderschöne Karte, ich mag besonders die harmonische Gestaltung, es passt alles perfekt zueinander

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte...tolle Idee und ganz toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Tilda creation ..so cute carry the Roses behind her back..thanks for sharing & joining us at Totally Tilda Ribbon & Roses chall.

    smiles Christine TT DT xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, so sweet, love how you've added the roses to Tilda's bouquet.
    Thanks for joining us at Totally Tilda for our "Ribbons & Roses" challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  6. So creative love how you did the roses, thanks for joining us at the Totally Tilda Challenge, hope to see you back again!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!