Sonntag, 23. Januar 2011

Was für die Fenster

Hallo!
Ich hoffe Ihr hattet einen gemütlichen Sonntag!
Danke für die vielen netten Kommentare zu meinem Karussel!
Es sind noch ein paar Fragen dazu gestellt worden, die Antworten und die Rückansicht der Mädels, poste ich im Laufe der Woche.

Diese Hängerchen habe ich für unsere Fenster gebastelt:

ein bißchen Grün und ein paar Blumen

die Maus und die Schnecke sind ein Penny Black clearstamp aus critters party


Wünsche Euch ein gute Woche!

Kommentare :

  1. Wow Nela ,es macht wirklich Spaß deinen Blog zu besuchen,deine Ideen sind ganz toll der Fensterschmuck ist so herrlich frühlingshaft ,genau das richtige bei diesem grauen Wetter .Das muntert doch auf,wenn ich dieses goldige Hängerchen betrachte ,das du so kunstvoll gestaltet hast.Deine Colorierung ist perfekt,das Mäuschen paßt gut zum Thema.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und weiterhin viele gute Ideen.
    Ganz liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Karusell ist ja der oberhammer!!Voll klasse!!
    Und das Hängerchen finde ich auch total klasse!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüüüüüüßßßß... nela is ne zaubermaus....nela is ne zaubermaus...... totlll toll toll!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow..... das sieht ganz wunderbar aus!
    Hast Du super gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß! Eine tolle Idee! Ich brauche auch schon ganz dringend was fröhliches am Fenster. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!