Samstag, 15. Januar 2011

Winterliches Set mit Karte, Hängerchen und Windlicht

Hallo ihr Lieben!

Heute startet bei Stempel-Magie die Challenge 28 mit dem Thema:

Winter

Macht doch auch mit!

Für mich heißt das Eiskristalle!
Ich finde schöne frostige Eiskristalle einfach toll!
Deshalb gibt es auch gleich ein ganzes Set:



Das Set besteht aus einer Tent-Card (Zeltkarte, wegen der Faltung) mit einem Kristall, die in der Mitte mit Transparentpapier abgetrennt ist, damit das elektrische Teelicht durchschimmern kann.


einer Karte mit einer süssen Penny Black Maus und einem Eiskristall


und schließlich einem Eiskristall zum Aufhängen.
(Die Kristalle sind mit einer Marianne D. Stanze und mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht.)




und hier nochmal die Tent-Card, die ohne Beleuchtung ganz anders aussieht.



Mein Winter Set passt zu vielen Challenges:
stempelsonne - Zeltkarte
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Wow Nela! Dein Set ist wundervoll geworden. Ich bin begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. NEEEEEEEEEEEEELAAAAAAAAA!!!!! nu hör ma auf!!! ich plumps vom stuhl und plumps vom stuhl und plumps..... das ist ja sooo sooo wuuunderschön!!! herrlich!!! wie aus einem wintermärchen entsprungen! wenn mir vom runterplumpsen nicht alles weh tun würde, würde ich noch hunderte von superlativen finden, aber ich pflege jetzt mal meine verletzungen.... noch ein blick auf das set...... plumps..........................

    AntwortenLöschen
  3. Boah Nela das ist ja ein wunderschönes Set. Der Schneekristall ist ja Hammer.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schönes Set! Der Stempel ist zu süß!

    Danke für's mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön, ich bin begeistert!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Set einfach genial.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezauberndes Set, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr süsse Karte ist das geworden, da passt alles perfekt zueinander, klasse !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte!!!

    Danke für's Mitmachen bei HaF.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, ein traumhaftes Set. Jedes Teil für sich ein Meisterwerk. Klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wow, these are beautiful! Specially the one with the snowflake. Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, eine traumhaftschöne Karte!!!!

    Vielen Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur Wow. Das Set ist wunderbar.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!