Samstag, 19. Februar 2011

Blog Candy zum 30.000 Klick !!!

Zum 30.000 Klick auf meinem Blog verlose ich ein kleines Candy

Dieser Post ist oben festgepinnt, für neuere Posts bitte runterscrollen.

Und diese Clearstamps könnt Ihr gewinnen:




Ihr würdet dass Candy gerne gewinnen?
Denn Stempel hat man ja nie genug!
Das geht so:

  • Hinterlasst mir einen Kommentar und
  • verlinkt mein Candy auf Eurer Seite (egal ob in der Sidebar oder als Beitrag).

Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn ihr Euch als Follower eintragen würdet! (falls Ihr noch kein Follower seid) - ist aber natürlich keine Bedingung :-)

Ihr könnt Euch eintragen bis Samstag 19.02.2011 22.00 Uhr. Ich werde dann den Gewinner per random.org auslosen und am
20.02.2011 bekannt geben.

Ich finde es super, dass mich schon soviele auf meinem Blog besucht haben!
Ich wünsche Euch viel Glück!!!


Kommentare :

  1. Hallo Nela
    na da mach ich doch mit und hüpfe schnell in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    schon lange bin ich deine "Verfolgerin".. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Klicks..
    Super Candy.. versuche auch mein Glück..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hello Nela! Congrats with 30000 klicks!!!
    Love the stamps a lot! Please, count me on your candy) I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  4. das nennstr du kleines candy.
    tolle idee. an 30.000 arbeite ich glaub ich noch lang.
    lg ela
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele Klicks, na dann herzlichen Glückwunsch. Natürlich würde ich auch gerne mitmachen :-)

    Werde dich auf jeden Fall auch in meinem Blog erwähnen, is ja logisch :-D

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,

    nachdem ich das erste Candy, an dem ich teilgenommen habe, auch direkt gewonnen habe, probiere ich es bei Dir doch auch noch einmal.

    Und Du hast natürlich Recht: Stempel hat frau nie genug.

    Dass ich Dir folge, habe ich auch schon veranlasst und jetzt gehe ich noch und verlinke Deinen schönen Blog in meinem.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Замечательно!
    Всего самого хорошего и прекрасного!
    Моя ссылка на панели слева:
    http://magis200905.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 30.000 klicks. Bei mir wird es wohl noch länger dauern.
    Du hast ein tolles Candy ausgesucht und da muss ich glatt in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. huhu Nela...

    ...herzlichen Glückwunsch zum 30.000 Klick. Ich finde deinen Blog toll und bin ja jetzt schon seit ein paar Tagen als "Verfolger" eingetragen.

    Und ja du hast recht, Stempel kann man nie genug haben. Deshalb möchte auch ich mein Glück versuchen.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Mach weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 30.000 klick
    ich schau immer wieder gerne bei dir rein :O)

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  13. was für ein großzügiges supercandy!!!

    leider nehme ich nicht daran teil, denn genau die stempel habe ich schon......

    toi toi toi alles teilnehmern!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wowi, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und das es noch viele viele mehr werden :)

    Verfolgen tu ich dich ja schon eine Zeit lang und nun hüpf ich gleich in den Lostopf.
    Werd dich auch gleich noch verlinken in meiner Sidebar :)

    Grüßle, Simi :o)

    AntwortenLöschen
  15. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zu den vielen Klicks!

    Da mache ich doch gern auch bei deinem Candy mit. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nela,
    glückwünschen möchte ich dir zu sooo vielen Klicks und auch gerne bei deinem Candy mitmachen,dafür hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous candy! My dream is to win it! Thanks for the chance!
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nela, congrats with 30 000 downloads.
    lovely stamps candy, thanks for the chance to win. Hope I'm the lucky one, fingers crossed!!
    I put your candy on my blog's sidebar.
    Hugs Henriëtte

    AntwortenLöschen
  19. Поздравляю!!! Процветания Вам!!!
    Ссылка на боковой панели
    http://wwweseniya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win! I really want to be the lucky winner. Linked candy on my sidebar and I'm your follower.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nela !
    ich bin auch schon lange deine Verfolgerin
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Da versuche ich doch auch mein Glück

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  22. ich wünsche allen viel glück
    lg ela
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. 30.000 Klicks, da müssen wir noch eine Weile arbeiten. Wir gratulieren ganz herzlich und werden öfter mal bei Dir vorbeischauen.
    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    public slidebar on http://sorrisodiluna.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am new follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nela !

    Oooooh, da möchte ich doch auch gerne mitmachen...
    Hab Dein Candy gerade verlinkt. Und jetzt schau ich mich auf Deinem Blog um... ;-))

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Nela, ich gratuliere zu 30.000 klicks! Bei so schönen Basteleien sind die vollko,,em begründet!
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nela, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks, hast du dir wirklich verdient. Und dein Candy ist total klasse, da hüpf ich noch schnell mit ins Lostöpfchen.

    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  28. Oh toller blog und ich werde dich gleich verlinken.....
    Ich möchte auch mein Glück versuchen! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nela, eigentlich kam ich ja hierher, um mich als Verfolgerin einzutragen, aber dann habe ich das Candy entdeckt. Mit dem Hintergrundstempel liebäugele ich schön länger- deshalb versuche ich jetzt mein Glück dabei.
    Liebe Grüße
    ILo

    AntwortenLöschen
  30. Oh sind die schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum 30000.
    Ich verlink dich gleich auf meinem Blog: http://lilabastelt.blogspot.com/
    LG lila

    AntwortenLöschen
  31. Your candy's just wonderful. Thank you very much for the chance to win it!
    http://worldselena2009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nela,

    herzlichen Glückwunsch zu 30000 Besuchern. :-)
    Wenn ich darf, dann würde ich auch gerne ein Plätzchen in deinem Lostopf einnehmen. Ich werde dein Candy gleich verlinken.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  33. hallöchen Nela,
    Wow was für ein Blog. Großartig!!! Mein Kompliment.Hab mich als Verfolger eingetragen und werde sicher noch oft hier schauen kommen.Deine Schwarzwaldtorte ist der Hammer. Würde ich wenn ich darf gerne abkupfern.
    Liebe Grüsse und mach weiter so.
    Christa

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 33.000 Klick!
    Gerne nehme ich an Deinem Candy teil:-)
    Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  35. Hallihallo, herzlichen Glückwunsch zu deeeeeeeeeeeeeen vielen Besuchern......Du hast aber auch einen suessen Blog.

    Na, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Hab mich als regelmäßiger Leser bei Dir eingepint ......und drücke mir und auch allen anderen fest die Daumen....
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog besucht, da mir deine Box bei der Elfe sehr gut gefallen hat. Ich kann verstehen, daß du schon so viele Klicks hast, deine Blog ist toll gestaltet und deine Ideen super. Gerne nehme ich auch an der Candy-Verlosung teil und sage herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 30.000 Klicks.
    LG MaB

    AntwortenLöschen
  37. Toller Blog
    Herzlichen Glückwunsch zum 30.000sten Klick
    Hab dich mal verlinkt auf http://kendashobbys.blogspot.com/
    Und somit in den Lostopf hüpf.

    LG
    Kenda

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Du machst super tolle Sachen. Freu mich wieder dich zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  39. Mensch machst du tolle Sachen. Manches ist mir ja auf der Bastelelfe schon aufgefallen. *g*

    Wie auch immer, zu so einem tolle Blog setzte ich gerne nen Link und wenn ich dann doch mal Glück bei einem Candy haben sollte (ist mir bisher noch nie passiert), dann würde ich mich freuen. :0)

    LG von Mey_lanie <><a

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!