Montag, 7. Februar 2011

Box mit Baby

Hallo Ihr Lieben!
Hier ist eine Box, die ich gemacht habe.
Das Papier wurde mit dem Prägefolder in stitches geprägt, damit es aussieht wie ein Kissen.

Den Magnolia Stempel Sleeping Baby habe ich mit Promarkern coloriert.

Außerdem habe ich die Box mit Knöpfen (Kissenbezug) und Halbperlen verziert.

Die Box passt zu diesen Challenges:
raise the bar challenge - hearts

Danke für Eure Genesungswünsche!
Es geht aufwärts.

Kommentare :

  1. Was für eine süße Idee und welch wundervolle Umsetzung, ist dir perfekt gelungen, die Knöpfe und die Halbperlen machen sich Klasse auf dem Kissen!! Das geprägte sieht wirklich wie ein Kissen aus! Und das Herz ist ja wohl Klasse, ist das der Martha Stewart Stanzer?

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. was für ne wunderschöne Idee!!!
    Sieht sehr schön aus deine Box!
    Wie haste denn das Baby befestigt?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, geradezu perfekt.
    So richtig schön edel, auch die
    kleinen Catcher sind herzallerliebst.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. meine güte... ist die box aber wieder superherzigschön geworden!!!! klasse!!!! dein stil ist soooo süß, ich freue mich immer bei deinen werken, denn sie zaubern immer ein lächeln auf mein gesicht!!!

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich ist das denn!!
    Voll toll gestaltet!!
    Gefällt mir richtig gut!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen ist superschön geworden, wie echt, gefällt mir super, tolle Idee und Umsetzung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. So liebevoll gestaltet hast Du Deine Box mit so tollen Ideen! Die Stitch-Prägung, die Knöpfe - ganz herzallerliebst!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. OMGoodness - what a gorgeous idea! I love your pillow box and sleeping baby :) too cute!
    Thanks for playing at MDUC this week,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  9. Very cute. Thanks for joining us at Raise the Bar this week.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich supersüß geworden!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is adorable! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!