Freitag, 4. Februar 2011

Eisläufer

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es eine neue Challenge bei Fairytale
das Thema ist dieses Mal: Schnee & Eis
Mein Beitrag ist eine Easel-Karte, die wie ein zugefrorener See aussehen soll:


Die Eisläufer sind von Magnolia und mit Promarkern coloriert



mal wieder heißgeliebte Eiskristalle


Der See besteht aus Papier mit Folie darüber, dann habe ich mit hellblauen Stickles Schnörkel darauf gemalt.

Dann einen Kreis aus Papier als Abschluß und eine Menge Halbperlen.


Zum Glück hatte ich diese Karte fertig, denn momentan bin ich zu krank zum basteln.

Diese Karte möchte ich auch zeigen bei:
ilovepromarkers
passion for promarkers



Kommentare :

  1. Wow! Die Karte ist ein absolutes Traumwerk geworden! Allein die Idee mit dem gefrorenen See ist schon genial - deine Ausführung ist absolut sensationell!

    Gute Besserung!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous card, love the shape and the wonderful scene u have created!! :) Thanks for joining my challenge at PfP this week :)

    Hugs Ida

    AntwortenLöschen
  3. that is very clever , i love how you have made them look like they are actually skating--thanks for joining us at I♥Promarkers this week -Kate

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wunder,wunderschön ist deine Karte, die gefällt mir sehr gut! Eine ganz wundervolle Gestaltung!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: und ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. Love your image and the colours. Thanks for joining us at PfP this week :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nela, what a gorgeous card. I love the image and your colouring is fab. Thanks for joining us at PFP this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  8. Diese Zwei sehen aus als wenn sie gleich los schlittern, ein Traum von einer Karte.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. dieses motiv..... ich lieebe es, deine gewählte kartenform, der hammer!!! die colo absolut und total gelungen!!!! zusammengenommen... groooße klasse!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine so tolle Karte! Die beiden süßen haben ja sogar einen richtigen Schlittschuhplatz! Einfach absolut entzückend! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous card nela.i love the fab shape and image and beautiful colours.
    thanks for joining us this week at PFP :D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen
  12. How fabulous is that! Your water really does look like ice. Great job. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

    AntwortenLöschen
  13. Such a gorgeous card. Love the image you've used and the design also. Thanks for joining us this week at PFP. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  14. So sweet & beautifully made! Thank You for playing at Passion for Promarkers, hope to see you again x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!