Mittwoch, 9. Februar 2011

Explosions Box

Hallo und guten Morgen!
Ich möchte Euch gerne eine weitere Explosions Box zeigen, die haben es mir momentan angetan :-)
Diese ist ein Mitbringsel mit Tee (gesehen bei der tollen Box von bianca ) und Schoki.

Alle Stempel sind im Netz "gesammelte" Digistamps.

Die Muffins sind von dem Prägefolder Cupcake Muffins (craft concepts) ausgeschnitten und gechalkt.


Die Box zeige ich bei everybody art challenge.

Kommentare :

  1. Mal wieder ein klasse Werk von dir!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist ja wohl genial, deine Box, ganz tolle Motiv und eine wundervolle Gestaltung......der Inhalt ist aber auch gut.....Grins....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Explosiosbox ist Dir super gelungen.
    Und die Idee mit den Teebeutelhaterungen ist auch klasse.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Explosions-Box ist Dir wieder gut gelungen. Schöne Farben und die Teebeutelhalterungen gefallen mir auch gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, ich liebe solche Boxen.
    Danke für´s Mitmachen bei EAC diese Woche.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Your box is fabulous and love the teabags as well as chocs.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Explosionsbox, die mir richtig gut gefällt- weil toll gefüllt! Jetzt werde ich auch mal eine machen!

    Liebe Grüße
    ILo

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!