Sonntag, 13. Februar 2011

Frühlings-Geburtstagskarte

Guten Morgen!
Heute habe ich eine Karte fast ohne Stempel zum Zeigen.
Es ist eine Geburtstagskarte für mein Patenkind.
Der Frosch ist von Marianne Design und ist ein 3D-Ausschneidebogen:

Der Digistamp "Post für Dich" ist eine Freebie, dass Ihr hier findet musketier-arbeitsbuch.

Die Karte möchte ich hier zeigen:



Wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare :

  1. Ach, was für eine schöne und frische farbliche Gestaltung, die ist wunderschön deine Karte und man denkt sofort an Frühling, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, that frog just makes you want to smile, love the colours you have used.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte.
    Danke fürs mittmachen

    Gr. Anita
    Designteam MDblog

    AntwortenLöschen
  4. Prachtig kaartje, bedankt om mee te doen met de MD challenge

    Groetjes Nadia

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!