Sonntag, 20. Februar 2011

Kaffee-Karte mit Kaffeebohnen

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe schon länger die süssen Kaffeebohnen-Stempel und endlich habe ich es mal geschafft, damit eine Karte zu machen.

Ich zeige die Karte bei Challenge up your life mit dem Thema Monochrome.

Die Knöpfe sind mit meiner neuen Stanze von Joy gemacht.

Außerdem zeige ich die Karte noch bei der Stempelsonne, Stampin for the weekend,
Stampin Bs und bei Stampavie and more mit dem gleichen Thema.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Wow ein Traum von einer Karte gefällt mir sehr gut, sitze grade hier mit einer Tasse Kaffee.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man ja gleich Appettit auf "een Scheelchen Heeßen" *lol*

    Eine ganz supertolle Karte. Vielen Dank daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine tolle Karte geworden. Die Zusammen-stellung der Karte gefällt mir super gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine wundervolle Karte......tolle Farben und eine sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön - bin leider nicht so eine begnadete Kartenbastlerin, gehe aber immer gerne schaun!!!

    L.G.
    Häkelmaus

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist die klasse! Ein Traum für jede Kaffeetante! Tolle Idee, den Tag in die Tasse zu stecken!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool, jetzt möcht ich nen Kaffee...
    Tolle Karte und vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ne super Karte! Die Idee dahinter find ich auch ganz toll :) Klasse!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Bastelidee. Werd ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!