Sonntag, 27. Februar 2011

Kleines Tag-Album

Hallo Ihr Lieben!
Da ich ein paar meiner Sachen verkauft habe, musste ich das verdiente Geld gleich wieder investieren. :)
Ich habe mit von Magnolia Doo Hickeys das Romantic Tag gegönnt und diese kleine Album daraus gebastelt.


Die einzelnen Tags sind als Geschenkanhänger...

oder für Karten gedacht

dann wurde alles gewischt

Die wunderbaren Digistamps könnt Ihr beim Shop von hobbypaleis bekommen.

Danke für´s Schauen


Wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Kommentare :

  1. Das sieht ja toll aus. Genau mein Geschmack. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut. Du hast echt tolle Ideen.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wundervoll, genau meine Farben und die Stanzung ist ja wohl genial!Tolle Idee und perfekt Umsetzung.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Echte Hingucker!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!