Sonntag, 6. Februar 2011

Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mich schon 3 mal gefreut, dass ich vor gut 9 Monaten mit diesem Blog angefangen habe!

Und zwar habt Ihr Nela´s Basteleien schon 30.000 mal angeklickt!!!
Wow, danke ,dass ist so toll!

Außerdem haben sich schon 100 Follower eingetragen!
Da freue ich mich auch super drüber!

Und dann wurde ich bei den Kreativen Stempelfreunden in die Top 3 gewählt!
Super Sache!

Ich werde versuchen in Kürze ein Candy zusammen zustellen, um zu feiern.

Ich danke Euch allen !!!

1 Kommentar :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu allem liebe Nela!

    Freue mich für dich, deine Werke und auch dein Blog sind Klasse, ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!