Freitag, 25. Februar 2011

Noch mehr Kaffee

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche darf ich Gastdesigner bei Raise the bar sein.

Das Thema ist Mug Shot.

Dafür habe ich diesen kleinen Kaffeebecher gebastelt, der Platz für Kaffee und Schokolade hat.

Der Textstempel ist von Lili of the valley


und hier ein paar Kaffeeböhnchen, leider weis ich nicht, von wem der Stempel ist. (Habe ich gebraucht gekauft.)

Die Karte macht auch mit bei:
take time for you - Kaffee oder Tee

Kommentare :

  1. wow, absolut genial - ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Boha!!!!

    Zum Glück kann ich schreiben und muß nicht reden, daß ginge mit offenem Mund so schwer! Einfach toll! Was für eine geniale Idee! Ich glaube das muß ich mir abkucken :o)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela ,die Grundidee ist genial ich hätte vielleicht den Becher gerillt und nach dem Bau der Kaffeetasse gebastelt ,das wäre einfacher gewesen,dann hast du auch gleich die Klebekanntenn dran .Die Karte ist sensationel gut gelungen ,mein Kompliment ist dir ganz sicher.Wahnsinnig genial!!Supertoll!!!!!
    Liebste Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW! Nela this is fabulous! LOVE the coffee cup and the great coffee and cream papers! Just gorgeous! Thank so much for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen
  5. Boh, ich bin hin und weg.....was für eine geniale Idee und welch wundervolle Umsetzung und Gestaltung!Ich bin begeistert!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Genial...
    Klasse Idee für ein Geschenk.
    Werde dir bestimmt die Idee mopsen (schäm)
    Danke das Du bei Take Time for You mit machst, wünsche Dir viel Glück.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich witzige Idee.
    Tolles Kärtchen.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse!!! Super Idee und Umsetzung!
    Danke für's Teilnehmen bei Take Time for You!
    kaos

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Idee und eine tolle Umsetzung. Echt cool mit der abstehenden Tasse. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial ist das denn?! Spitzenklasse! Danke für´s Mitmachen bei TTfY!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!