Montag, 14. Februar 2011

Osterkarte mit Bunny Tilda

Guten Abend!
Für die Challenge bei
Totally Tilda Challenge Blog mit dem Thema: Easter Tilda
habe ich diese Karte gemacht:

Bunny Tilda von Magnolia

Die Spiralen sind Papierstreifen, die ich über einen Holzspies gedreht habe

Danke für´s Schauen!

Kommentare :

  1. Oh, was für ein putziges und wundervolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Du hast alles so liebevoll und harmonisch gestaltet,echt Klasse.....Eine tolle Coloration!

    Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na da muss ich doch glattweg noch mal auf Deinen Blog gelunst kommen, nachdem ich ja grad bärisch zugeschlagen habe *grins*

    Die Osterkarte ist ein Traum, die Idee mit dem gedrehten Holz ist super schön und die Farben....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Easter Tilda card! Love the paper spiral and the little bunnies-are those brads or stickers? Thanks for playing at Totally Tilda! xox Trisha P.S. I've got some Tilda blog candy at my site if you're interested!:)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!