Samstag, 19. Februar 2011

Schwarzwälder-Kirsch-Explosions-Box

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich nochmal eine Explosionbox mitgebracht, denn ich hatte ja noch den Workshop und die Vorlage dazu versprochen. (oben unter Register)

Dieses Mal ist eine Box für den Geburtstag von meiner Mama.

innen mit Schwarzwälder-Kirschtorte :)
Die Kirschen sind Holzperlen,das geht leicht,
aber dass die Torte angeschnitten ist, war eine üble Friemelei.

hier näher

und hier die Deko







Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Das Candy geht noch bis 22.00 Uhr.

Kommentare :

  1. Die Box mit der Torte ist ja absolut genial!!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee und deine Schwarzwälder Kirschtorte ist ja mal total gelungen... klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo diese Torte ist dir gelungen eine umwerfende Gestaltung, muss man erst einmal drauf kommen.
    Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. wowwwwwwwwwwww......... ist die box toll geworden!!!!! voll der hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! das ist wirklich gelungen! und eine super überraschung für den oder die glückliche/n der/die's bekommt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow,wie geil ist das denn!!!???
    Voll genial!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!