Donnerstag, 3. Februar 2011

Serviettenhalter mit Namen

Hallo!

Ich bin momentan auf der Suche, für was ich meine Stanzen so alles benutzen kann.

Und diese Serviettenhalter sind schnell gemacht, einfach doppelt ausgestanzt mit Stickles heftig beglimmert und auf einen Ring geklebt.

Der Name ist ebenfalls ausgestanzt und zwar mit Sizzlits Hunky Dory.




So, ich muss mich gleich wieder hinlegen - gesund werden!


Kommentare :

  1. Wow, was für eine tolle Idee und welch super Umsetzung, gefällt mir!

    Wünsche dir gute Besserung!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut! Ich habe meine BigShot erst ganz neu, aber ich bin auch schon wie wild auf der Suche nach "alternativen" Einsatzmöglichkeiten :o)

    Du hast wirklich wunderschöne Arbeiten auf deinem Blog, mach weiter so!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!