Donnerstag, 10. Februar 2011

Treppenkarte mit Katze

Hallo Ihr Lieben!
Bei Jacqui habe ich diese tolle Form einer Treppenkarte gesehen:
(Dort findet Ihr auch eine gutverständliche Anleitung)


Der Stempel heißt Naptime und ist von Helz Cuppleditch, ist das Kätzchen nicht knuffig!?

Der Stanzer ist von Martha Stewart und heißt lattice heart.

und hier die Deko, die Pins gibt es bei Wild Orchid crafts

Die Karte macht mit bei:

cardsundmore-challengeblog - herzen

take time for you - Valentinstag

sirstampalotchallenge - All Creatures Great and Small

Kommentare :

  1. eine wunderschöne kartenform! eine coloration....so so soooo schön!! und die liebe zu den vielen kleinen aber feinen details machen diese karte zur reinsten augenweide!!! ganz ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. ..wow..die ist total schick geworden.
    Es passt alles super zusammen und die vielen liebevollen Details, echt toll.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und danke für den Tip mit der Anleitung.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartenform ist Klasse und ein Umsetzung wundervoll, was für schöne Details, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte, ganz lieben Dank auch für den Link.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach zauberhaft. Die Kartenform find ich total schön und das Kätzchen so süss. Ich glaub ich muss mir die auch noch zulegen. *g*
    Die feinen Details runden das Gesamtkonzept noch ab. Einfach traumhaft. *schwärm*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Very sweet creation, love all the embellishments and the shape of the card. Thanks for playing along at Sir Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! tolle Details!

    Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  8. what a gorgeous card, I like all the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Nela, das ist ja soooooo niedlich! Die Form, das wunderschön colorierte Motiv und auch die gestanzte Porte. Ich schmelze dahin :o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. eine sooo süße Karte.. Klasse..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Fab Entry, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card - so cute! Thanks for joining in the animal antics at Sir Stampalot this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  13. This is a fabulous card! I love the great design. Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  14. Voll süß! Und die Idee, wie man diese Hutnadeln "verstauen" kann, werde ich mir mal mopsen, wenn ich darf. Das Kätzchen habe ich auch, immer wieder sehenswert und einsetzbar.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  15. Wow ein bezauberndes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh moi, ist die süüüß! Danke für´s Mitmachen bei CuM und TTfY!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. great card

    Thanks for joining us at sir stampalot this month and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!