Dienstag, 1. Februar 2011

Valentins-Bär

Hallo Ihr Lieben!
Diese Woche und vielleicht auch noch nächste, werden die Posts ein bißchen kleiner ausfallen.
Denn leider habe ich mir eine Lungenentzündung eingehandelt.
Ich zeige Euch also einfach, was ich in letzter Zeit so gebastelt habe, aber ich schreibe nicht viel dazu.
Falls Ihr gerne wissen würdet, wie ein Stempel oder eine Stanze heißt, schreibt mir doch bitte eine Email.








Die Karte mach hier mit:

Kommentare :

  1. Liebe Nela, ich wünsche dir ersteinmal gute Besserung.......owei, da hast du dir ja was nicht so Schönes eingefangen!Nun ist schonen und pflegen angesagt!

    Deine Karte ist wundervoll und gefällt mir ausgesprochen gut,eine ganz tolle Gestaltung und ein perfekt coloriertes Motiv und super in Szene gesetzt!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, oh weh, dann kurier Dich nur ordentlich aus! Gute Besserung wünsche ich Dir!

    Eine schöne Karte ist das.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela
    Wünsche dir Gute Besserung!
    Deine Herzkarte ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, I love everything about it.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. nela, du kleine knuddelmaus.... ich wünsche dir von herzen gute besserung!!!!

    deine herzige hezkarte..... zum dahinschmelzen schön!!!! echt wahr!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe NELA auch von mir Gute Besserung ... und schon dich damit ist nicht zu spaßen !!!

    Dein Kärtchen ist wahrhaft HERZIG *niedlich
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card thanks for joining us over at craft your days away!
    dazie
    x

    AntwortenLöschen
  8. Your card is so pretty, lovely colours. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card and that little bear is adorable. Great job. Thanks for joining us at CUYL this week.
    ~Lisa a.k.a. ScripperScrapper

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was ist die Karte schön!
    Total niedlich! *schwärm*

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir schnelle Besserung. Mein Sohn hat das auch gerade durchgemacht...
    Deine Karte ist sehr schön geworden
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Fab heart easel card. Thanks for playing along at CYDA this time.
    Carol Ann xx

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Gefällt mir sehr sehr gut :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja süss und herzallerliebst.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die ist ja zauberhaft.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und gute Besserung!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge............


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Erst einmal hoffe ich das es dir wieder besser geht.
    Deine Karte ist so schnuffig, süß und herzig. Danke das du bei der 6BMC teilgenommen hast.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!