Montag, 28. Februar 2011

Violettes Dankeskärtchen

Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende konnte ich gar nicht aufhören mit dem Basteln und so habe ich nächster Zeit viel zu zeigen.
Diese Karte ist nach einen wunderbaren Sketch von Mina von Just Magnolia entstanden:

Es ist meine erste genähte Karte und das muss ich unbedingt noch üben.
Die Stempel sind Sekretive Tilda von Magnolia ...


und der Digistamp Thank you von hobby-paleis.

Meine Karte macht auch bei Magnolia Downunder mit, das Thema ist Flower Power.


Wünsche Euch eine tolle Woche!

Kommentare :

  1. Wundervoll ist deine Umsetzung geworden,perfekt gemacht, gefällt mir sehr gut. Schönes Papier und eine super Coloration!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. klasse sieht das Kärtchen aus -alles perfekt zusammengesetzt und coloriert .

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. so gorgeous xx
    Thankyou so much for joining us this week at MDUC. Hope to see you again
    love Debbie xxx

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte! Das lila ist so schön frühlingshaft...

    Danke für´s Mitmachen bei MDUC!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!