Samstag, 5. März 2011

Display à la Betty

Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass so viele meinen Workshop vorgestern gelesen haben!

Heute möchte ich Euch ein Display zeigen, dass ich nach einer Anleitung von Betty gemacht habe.
Es ist schon sehr österlich-frühlingshaft, aber bei Sonnenschein bin ich auf Frühlings-Kurs :)



Hier die Hello Tilda etwas näher, sie ist mit Promarkern coloriert.


Der Schmetterling ist mal wieder ein Digistamp von hobby-paleis, da habe ich echt zugeschlagen.


Das Display macht mit bei:
The pixie cottage - spring


Kommentare :

  1. Total wunderschön, was für tolle Farben, welch wundervolle Coloration und das Design ist sehr ansprechend, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. A wonderful spring creation! Thanks for sharing with us at Sir Stampalot and good luck!

    AntwortenLöschen
  3. This is sooo very sweet. What a great job. Thanks for sharing it with us at the Pixie Cottage.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse. Da kann der Frühling ja kommen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolles Werk! Ich bin begeistert!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful creation with such a cute image

    Thanks for joining us at Sir Stampalot this month
    and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja irre süß! Gefällt mir sehr Dein Osternestchen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. This is a really beautiful Spring project.
    Thank you for joining us at Sir Stampalot this month.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  9. This is such a gorgeous creation, perfect for our spring challenge. Thanks for playing along at Sir Stampalot.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  10. its a beautiful creation, I love it.
    Thanks for joining us in the Sir Stampalot Challenge, hugs Chris xx

    AntwortenLöschen
  11. What a cute Easter basket! Beautifully done. Thanks so much for joining us this week at the Pixie Cottage!
    Denise
    PCDT

    AntwortenLöschen
  12. Lovely Spring card and great use of the sketch!
    Thanks for playing in The Pixie Cottage this week :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous creation, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!