Montag, 7. März 2011

Geburtstagskarte in blau und gelb

Hallo Ihr Lieben!
Hier habe ich eine Karte gebastelt mit King Tilda und Tilda with presents.
Dieses Mal in gelb und blau.


die tolle Kartenform habe ich von http://www.hobbypaleis.com/

King Tilda

Tilda with presents

und mal wieder Digistamps von hobby-paleis.


Die Karte zeige ich auch bei:


Kommentare :

  1. Wow, deine Karte ist ganz zauberhaft geworden!!! Eine tolle Kartenform, da werde ich auch mal vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow.... die farben!!!!!! so zart schmelzend...... herrlich.... und die kartenform, tolle idee!!
    deine colo ist eh zum schwärmen...

    alles zusammen:SUPERKLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform find ich einfach herrlich schön. Und die Karte und die Farben sind ein Traum. Wunderschöne Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Form, super Farben und eine perfekte Umsetzung und Gestaltung, gefällt mir sehr gut!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!