Dienstag, 1. März 2011

Karneval

Hallo Ihr Lieben!
Heutes startet eine neuen Challenge bei Stempelmagie.

Das Thema ist Karneval/Fasching !

Hier ist mein Beitrag:

einmal mit Blitz um euch das Funkeln zu zeigen:


und einmal ohne, damit man die echten Farben sieht:

Der Stempel ist ein Digistamp, den ich irgendwann aus dem Netz gefischt habe.
Meine Karte nimmt hier teil:
stampsfun-creativity

Kommentare :

  1. Ui da denkt man an Italien ;-) Tolles Motiv und hübsch gestaltet. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was die schön glitzert deine Karte, du hast das Motiv wundervoll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Kärtchen! Erinnert mich an den Karneval in Venedig. Ist einfach wunderschön geworden! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Karneval in Venedig!!!! Eine sehr schöne Karte, liebe Nela. Danke für deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine richtig klasse !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und SFC.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, richtig schöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!