Donnerstag, 31. März 2011

Magnolia - Mini

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist der Dritte und letzte Teil für Magnolia-licious Highlites - Spring Extravaganza Contest.

Das Thema ist wieder Spring, aber dieses Mal ist eine Karte mit Mini-Magnolias gefordert.

Und hier ist sie:


Ich finde den Erdbeer-Stempel so toll, ich hoffe Erdbeeren zählen noch zum Frühling.


Das Band ist von nitwit:


und hier mein Doohickeys Tag verziert mit Blüten die ich mit Marianne D Creatables Blumen-Set gemacht habe und eine Blüte von Wild Orchid crafts:


Danke für´s Schauen!


1 Kommentar :

  1. BERRY Cute card!!

    The colors are beautiful along with your images...
    Thank you for joining the Magnolia-licious Extravaganza. Good Luck to you!
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!