Dienstag, 29. März 2011

Magnolia Spring mit kleinem Wettbewerb

Hallo Ihr Lieben! Ich habe für einen Wettbewerb 2 Karten gebastelt und kann mich überhaupt nicht entscheiden, welche ich einreichen soll. Deshalb wollte ich Euch bitten mir bei der Entscheidung zu helfen und mir zu sagen, welche Euch besser gefällt. Wenn Ihr auf meinem Blog einen Kommentar mit Eurer Wahl hinterlässt, wandert Ihr in einen Lostopf und könnt´ Blumen, Charms Co. gewinnen.


1.) Eine Zeltkarte mit der neuen Schubkarre von Magnolia






2.) Eine Hybridkarte mit Digi-Papier und Digistamps und einer gestempelten Tilda





Wenn Ihr mir bis am Dienstag 18.00 Uhr einen Kommentar hinterläßt, welche Karte Ihr netter findet, könnt Ihr dieses kleine Set mit Embellishments gewinnen:



Danke für Eure Mühe!


Kommentare :

  1. Ich würde eindeutig die zweite Karte einreichen, denn sie ist durch und durch stimmig ;)

    Auch die erste hat durch den Ausschnitt ihren Reiz und ich finde die Idee auch super schön und toll umgesetzt - aber je nachdem wofür sie gedacht ist könnte sie bei den Juroren als "angefressen" aus der Wertung fallen...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. juhu,

    ich finde Teddy argument sehr gut, vieleicht würde ein gestanzter ramen vom anfang bis zum endes des Motivs das aufheben?
    Trotzdem finde ich die erste Karte schöner, sie ist frühlingsfrisch, bei der zweiten gefällt mir die scheinbar in der luft hängende schaukel nicht so gut

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde beide Karten sehr schön, das mal vorn weg. Aber ich würde die 2. bevorzugen. Bei der ersten fehlt durch das Loch irgendwie was, wobei ich die Idee mit dem Ausschnitt auch wieder sehr schön finde. Aber ich würde die 2. für den Wettbewerb nehmen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch beide Karten sehr schön.. aber die zweite find ich auch absolut stimmig und echt megaklasse..
    Wünsche dir viel Glück bei dem Wettbewerb..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. mmhhhh... ich würde mich für die zweite entscheiden:-))

    die erste ist zwar farblich frisch und stimmig aber das spelli-loch ist vielleicht etwas zu groß geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe es vollkommen, dass du da ein Entscheidungsproblem hast, den beide Karten sind wunderschön...
    Doch die erste finde ich noch einen Tick schöner, sie ist so richtig schön frisch von den Farben und die Kartenart find ich klasse!!!
    die zweite ist auch sehr schön, aber ich finde, dass der Rand etwas "hart" ist, also der übergang vom blauen zu dem altrosa.
    Aber wirklich beides sehr schöne arbeiten!
    Wie auch immer du dich entscheiden werdest wünsche ich dir viel Erfolg

    LG und schönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Besser als Mgoll (Michaela) hätte ich es nicht schreiben können *gg
    Mir gefällt auch (aus genannten Gründen) die erste besser...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, da fällt die Entscheidung wirklich schwer! Die erste Karte gefällt mit gut wegen den frischen Farben - aber der gewellte Rand vom Loch gefällt mir nicht so...Die zweite Karte dagegen ist einfach nur: WOW!!! Das Motiv,die Farben - alles paßt perfekt! Ich hätte also die 2.Karte genommen!

    Liebe Grüße und viel Glück wünscht
    Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich schwierig - und die Argumente pro und contra sind ja schon alle auf dem Tisch.

    Ich entscheide mich nach meinem Bauchgefühl: Und zwar für die zweite Karte; da passt einfach alles zusammen, finde ich.

    Ich drücke Dir die Daumen für die richtige Entscheidung.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch beide Karte sehr schön.

    Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich auch die zweite Karte wählen. Sie ist stimmiger und erfreut das Auge dadurch mehr. Bei der ersten Karte hat man das Gefühl, dass etwas fehlt.

    Viel Glück beim Wettbewerb.

    Lg

    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich für die zeite Karte entscheiden.
    Die erste Karte gefällt mir zwar auch denn die Idee mit dem Loch und der Sonne ist schön, aber ich finde das Ausgestanzte etwas zu groß.

    Ich wünschde dir viel Glück, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da mache ich natürlich sofort mit! Aber Du machst es uns wirklich nicht besonders leicht denn beide Karten sind wunderschön. Ich habe mich für Karte #2 enschieden weil mit der Hintergrund da so gut gefällt. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Also Nela, so ganz spontan würde ich meinen, daß mir die untere einen kleinen Tick besser gefällt. Die Kleine hast Du wunderschön in Szene gesetzt und das Gesamtbild ist für mich perfekt!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sind beide total schön. Ich finde die mit dem Schubkarren einen kleinen Tick schöner :-) Aber die andere Karte ist auch total super. Sehr schwere Entscheidung.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. mir gefallen auch beide Karten sehr gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die 1. Karte einschicken... weiss nicht, die hat irgendwas und ist nicht so das Standard, gefällt mir einfach ein klein wenig besser.

    Viel Glück
    Simi

    AntwortenLöschen
  16. also auch wenn die erste karte sehr raffiniert gemacht ist, deine zweite ist soooooo wunderschön geworden, für mich keine frage ab mit der zwei zur challenge!!!!

    AntwortenLöschen
  17. fast vergessen, toll, das du die verlosung dazu startest, aber ich gebe meinen senf gerne total kostenfrei dazu! also nicht in den lostopf mit mir... smile..

    AntwortenLöschen
  18. Ich find beide Karten superschick und wirklich gelungen. Aber Nr. 2 bekommt den Vortritt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nela, also ich finde beide Karten sehr gelungen. Du hast alles so stimmig und vorallem geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, einfach wundervoll!Und deine Colorationen sind meisterhaft!!!

    Mein persönlicher Favorit ist die 2 Karte, frage mich nicht warum, sie spricht mich mehr an.....

    Danke auch für deine Gewinnchance!

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!