Mittwoch, 30. März 2011

Magnolia Spring Projekt - Pavillon

Hallo Ihr Lieben!

Hier der zweite Teil des Magnolia-licious Highlites - Spring Extravaganza Contest, das Thema war hier ein Projekt mit dem Thema Frühling.

Ich habe ein Kästchen mit einer 3D-Szene gebastelt:


Tilda with curls



Heartbreaker Edwin


Die Ränder habe ich embossed, der Bogen ist Martha Stewarts Garden Trellis gestanzt


Die Rosen sind Wild Orchid crafts und das Papier von Raspberry Road


Außerdem zeige ich das Kästchen bei:




Kommentare :

  1. wahnsinn....
    da fehlen ja einem geradezu die worte, so genial ist es...
    sieht total klasse aus!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela
    du Meisterin der Kartenbastelei, deine Projekte sind genial auch dieses ist wundervoll und die Idee mit dem Rosenbogen haut mich um.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie bezaubernd und wundervoll ist das denn geworden, gefällt mir sehr gut........da hast du aber ein ganz ausgezeichnete und sehr romantische Szene gestaltet.....

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow!

    Ich bin begeistert! Deine Arbeiten gefallen mir auch immer ausgesprochen gut!

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt dein Werk auch total gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge.
    Ich hoffe wir werden noch ganz viele tolle Werke sehen!

    MauMau
    http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Pavillion...

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass ist echt toll.

    Mir gefällt deine coloration.

    Ich freu mich, dass du bei der ersten Magnolia Mania Challenge
    teilgenommen hast.

    XOXO Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn was du da wieder wunderschönes gewerkelt hast!!! Das ist eine zauberhafte Idee und du hast sie soooo toll umgesetzt - beneidenswert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nela,
    wow du hast mich umgehauen. Da steckt viel mit Liebe drin unf total klasse gestaltet.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Gruß
    Marushy

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Idee und brilliante Ausführung!Dein Projekt ist wieder ein basteltechnischer Höhepunkt mit dem du mich bezauberst!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Woww was für eine tolle Idee.Ist echt klasse geworden .

    AntwortenLöschen
  12. WOWWWWWWWWWWWWWWW.. nun bin ich mal sprachlos!!!

    AntwortenLöschen
  13. Absolut traumhaft schön !!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. WOW! *umfall* So schön, mir fehlen die Worte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was fûr eine süsse Idee! Gang zauberhaft!
    Danke für's mitmachen bei Magnolia Mania Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. oh Gott, ist die süß!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Der Wahnsinn! Das ist ja ein Traum!! Wunderwundervoll.

    Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori
    http://creativecori.blogspot.com/
    http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!