Dienstag, 22. März 2011

Meerjungfrau - Mermaid

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch nur gerne diese Karte zeigen und dann mit wenigen Worten wieder verschwinden.
Ich hatte so einen bescheidenen Tag, dass ich dringend noch an den Basteltisch muss ;-)
Das tolle Papier ist von Raspberry Road.


Die Mermaid Tilda werdet Ihr sicher noch öfter bei mir sehen

ist das nicht ein cooler Spruch?!

Ich möchte die Karte zeigen bei:

Just Magnolia

Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    ich mag zwar keine "mundlosen", aber Du hast die Karte mit Tilda wundervoll gestaltet und traumhaft coloriert.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, I like this tilda you have coloured her beautifully and i like all the glitter.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. hach ist die süüüüüüüüüüüüß ....
    als WasserFRAU mag ich dieses Motiv ja besonders *gg
    und du hast es fantastisch in Szene gesetzt!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist einfach nur totaaaaal zauberhaft!!! vor allem das herrliche bling bling bringt echtes unterwasser feeling rüber!!! klasse

    AntwortenLöschen
  5. WOW what a stunning beauty...love how you created the "ocean" look around Tilda! Gorgeous hun! Thanks for joining us at WOC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine traumhaft schöne Karte - es passt alles ganz wundervoll zusammen. Und Du hast Recht: Der Spruch ist richtig klasse. Wo hast Du den denn her?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Für Anja und für jeden, der den Spruch mag, dieses Freebie gibt es hier: http://www.pinkcatstudio.com/Digital/DigiStamps/FreeSentiments.htm
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll ist deine Karte geworden, was für schönes Papier und welch tolle Coloration, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

    PS: Ganz lieben Dank für dein Verständnis und deine Lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  9. Parece uma pintura para quadro, muito real!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!