Montag, 21. März 2011

Mitbringsel-Täschchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne dieses Täschchen zeigen und das Beste daran ist,
Ihr könnt´es fast komplett nachbasteln, wenn Ihr möchtet (bis auf die Tag Stanze).
Die klasse Vorlage für das Mitbringsel-Täschchen findet Ihr bei bei
Magical Workshops - dort gibt es eine Challenge, bei der mein Täschchen mitmacht.

Der tolle Digi-Spruch ist ein Freebie, dass Ihr bei Jess bekommt.


und das wunderschöne Papier ist ein Freebie von bearlymine

Außerdem macht die Tasche noch bei Take Time for You mit.


Wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare :

  1. ein schönes Zartes Mitbringsel !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. einfach elegant - herrlich sowas ist inspirierend - da ich öfter mal für meine Kunden Mitbringsel brauche ist dies eine tolle Idee ;)
    danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen ist ja auch wunderschön.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magical WS.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Täschchen und so schön zart. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!