Freitag, 11. März 2011

Schaukelpferdchen Karte

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen bin ich dabei einen neuen Workshop vorzubereiten.

Ich hatte die Idee eine schaukelnde Karte zu machen, erst hatte ich an eine Wiege gedacht, aber jetzt ist es doch ein Schaukelpferd geworden.

Hier ist das erste in Rosa, morgen zeige ich Euch dann noch ein Blaues, dann mit Workshop und Vorlage.


Die Karte sind entweder als Dankeskarten oder als Glückwunschkarten gedacht und die passenden Texte dazu (für Sattel und für Kufen) bekommt Ihr dann auch morgen in dem neuen Register Freebies.



Schade, dass ich Euch nicht das Schaukeln zeigen kann :-(

Der süsse Stern-Digistamp ist von hobby-paleis.


Kommentare :

  1. Hallöchen, eine tolle Idee mit dem Schaukelpferd und wie niedlich das aus der Wäsche guckt...
    Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie bezaubernd, das ist ja wohl absolut goldig.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!