Samstag, 12. März 2011

Schaukelpferdchen mit Workshop und Vorlage

Hallo Ihr Lieben!

Wie angekündigt noch ein blaues Schaukelpferdchen.
Falls Ihr sie nachbasteln möchtet findet Ihr unter den Registern Vorlagen und Workshop alles was Ihr dazu braucht.

Ich habe eine Dankeskarte daraus gemacht, aber unter dem Register Freebies findet Ihr auch Texte für Glückwunschkarten und andere Farben.

Bastelt doch auch eins,
sie sind schnell gemacht und schaukeln so schön :-)


Wünsche Euch eine schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Total klasse geworden! Und vielen lieben Dank für deinen WS.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow, die sind so wunderschön. Was für geniale Karten!!! Ich bin total begeistert. Deinen Workshop werde ich mir gleich mal ansehen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja absolute SPITZENKLASSE!!! Vielen Dank für den WS.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind superschön und ich hab mir das mal abgespeichert. Kann ich bestimmt noch brauchen. Gefallen mir wirklich sehr und ist nicht nur ne "normale" Karte.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!