Freitag, 25. März 2011

Schaumbad & Champagner

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich gerne eine Karte zeigen, die eine meiner Lieblinge ist :)
Manchmal hat man ja Glück und die Karte wird genau so, wie man sie haben wollte.


Die süssen Hasen sind von Lili of the valley

und hier mein Lieblings-Tag:


hier kann man nochmal die Raindrops etwas besser sehen


Diese Karte ist für die Challenge von Lili of the valley - punch it

Kommentare :

  1. Oh,
    deine Karte ist aber toll geworden. Schön-schön!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Na die beiden in der Wanne haben es aber gut.
    Deine Karte ist super geworden und das mit den Raindrops, einfach klasse gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sieht ja toll aus!!!
    Jetzt bin ich krampfhaft am überlegen wem ich so eine tolle Karte mal schenken könnte...muß ich nämlich unbedingt ausprobieren?!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sektflaschenkarte ist ja mal echt super. Und das Motiv paßt ja perfekt mit den beiden Häschen in der Wanne und den Sektgläsern in der Hand.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist dir wirklich perfekt gelungen und das Motiv ist ja so herrlich und super coloriert.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super card Nela. Love the bubbles. :)

    Thank you for joining with us at LOTV challenge this week.

    Edna x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!