Dienstag, 15. März 2011

Set Little Nurse mit Tulpen

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Challenge bei Stempel-Magie.
Das Thema ist: Frühlingsblumen

Ich habe ein Set gemacht aus Karte und Tatü-Box mit roten Tulpen.

Hier das Set, es ist meine erste Tatü-Box


und hier die Karte, der Stempel ist von Lili of the valley und heißt Little Nurse.

Bei Lili of the valley heißt es diese Woche - Say it with flowers

und hier nochmal der süsse Teddy


und die Box offen


Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Das Set ist wunderschön geworden und die Tulpen erst,wow!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhhhh mein gooooooottttttttt!!!!!!!!!

    ich kipp vom hocker!!!! der wahnsinn, da sieh sich mal einer diese blüten an!!!!!! hammer hammer hammergeil!!!
    ich bin ganz hippelig, so toll sind die!!!!

    und das ganze set überhaupt ist zum sterben schön!!!!!

    wow hast du mich geflasht!!!!!!

    gaaaaaaaanz tiefe ehrerbietende verbeugung!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch keine Worte .... Wun der schön. :) Der Stempel ist auch sehr süß. Toll deine Arbeit. Kompliment. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!! Und diese Tulpen sind ein Hit! Wunderschön geworden das Set! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein fantastisches Set, ich bin hin und weg........genial deine Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.Und deine Tulpen sind die Hammer und wunderschön!!!!!!!

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ein ganz bezauberndes Set!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. This is ohhh so sweet. I love that image and the flowers you used are so pretty. I'd love to know how you made them :) Thank you for joining us over at the LOTV Thursday challenge. Hugs, Dawny xxx

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist ein Hingucker ,wer da nicht schnell gesund wird.....wunderbar gestaltet ,farbharmonisch und so niedlich.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!