Donnerstag, 10. März 2011

Set Verwunschen

Hallo Ihr Lieben!
Hier ist jetzt das ganze Set:

Zu der Easelkarte gehört noch dieses Lesezeichen:
ich zeige es bei babsiskartenshopblog
Das Schloß ist ein Freebie von Making our mark

und der Anhänger ist für die Challenge von Take Time for You,
wo ich ich im Mai/Juni Gastdesigner bin!!!

Danke Euch für´s Schauen!



Kommentare :

  1. Nela, das ist ja wirklich ein zauberhaftes Märchenset. Es sieht wunderschön aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich super schönes Set..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Mir bleibt der Mund offen stehen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also die Karte gefällt mir ja am meisten... Die Form ist mal was ganz anderes, toll!
    Das gesamte Set hält, was es verspricht...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, einfach wunder,wunderschön, ich bin begeistert, du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt, dickes Kompliment!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine geniale Idee. Toll, was Du gezaubert hast.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. das ist einfach süß und ne irr gute Idee

    werd ich mir merken ;) Märchen als Inspiration

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Arbeit!!

    Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja mal eine geniales Set. Super schön und alles so schön romantisch. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!