Freitag, 4. März 2011

Tassenkarte mit Workshop und Vorlage

Hallo Ihr Lieben!
Ich wurde gefragt, ob ich für die Tassen-Karte, die ich letzte Woche gezeigt habe, einen Workshop machen könnte - und hier ist er und hier ist eine Vorlage.

Der Muffin Hintergrund ist von craft concepts

und der Digistamp ist von hobby-paleis und der Zierstich ist mit der Maschine genäht.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Tasse nachbasteln würdet und noch mehr freuen würde ich mich, wenn ihr mich dabei verlinkt.
Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!!

Nächstes Wochenende gibt es einen weiteren Workshop.

Kommentare :

  1. Nela, da fehlt ja jetzt nur noch der Kaffee in der Tasse, das Süße ist ja schon dabei.

    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus , werde es mal nach basteln und beim nächsten Kaffeeklatsch der Gastgeberin überreichen .Danke für die Anleitung sagt dir Anne

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wundervoll und genial, ganz lieben Dank für deine Anleitung.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für den tollen Tipp, das sieht spitze aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Danke für die Anleitung und die Vorlage.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine super tolle Idee und danke für den WS!!!

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Anleitung die Idee ist klasse.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den tollen Workshop. Ich habe die Karte mal nachgebastelt: http://cathisbastelecke.blogspot.com/2011/03/tassenkarte.html

    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!